starttrail
Goto Top

Kompalität Gigabyte P55-UD3 und Nividia 720 Ti oder Lösung zu Windows 10 Update Grafik: 1280x1080

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde dazu einfach keine Lösung. Ich habe alles probiert mit bsdedit bis zum BIOS Onboarding umgestellt.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass dies nur an der Kompalität liegen kann.
Wissen sie wo ich so etwas nachschauen kann oder könnten sie mir noch weitere Tipps geben:

Ich habe jetzt Windows 10 installiert und danach eine neuwertig Nividia GTX 720 Ti eingebaut du zu 100% funktioniert.
Der Computer erkennt diese leider nicht. Und wenn ich meinen Bildschirm darauf anschließe gibt diese keine Signale. Die Grafikkarte leuchtet aber. Es ist immer nur der "Standartgrafikchip" da.
Es ist auch nicht bei den ausgeblendeten Geräte. Da der Computer sehr alt ist eine alte Grafikkarte noch verbaut von der es keine Marke oder Modell gibt. Diese schafft seit Windows 10 nur noch 1280x1080.

Es wäre echt schön wenn einer meiner Grafikprobleme behoben werden konnte.
Also:
1. Wie kann ich meine Grafikkarte wieder mit höhere Auflösung laufen lassen?
2. Wie kann ich meine Nividia Grafikkarte auf meinen Windows wieder sehen und nutzen?

Content-Key: 542858

Url: https://administrator.de/contentid/542858

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 03, 2020 at 20:17:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

a) Netzteil zu schwach
b) falsch angeschlossen
c) generell inkompatibel.

Ich frag mich aber auch immer, warum man solche Setups selbst herstellt, wenn man so was nicht selbst beheben kann. Wir sind schon seit 8-9 Jahren weg von Selfbuilt, da es - obwohl wir kein KnowHow Problem hatten - sich weder für uns, noch für den Kunden gelohnt hat.

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Member: yumper
yumper Feb 04, 2020 at 01:07:51 (UTC)
Goto Top
Hallo

hast den eine 8-Pin Powerline auch angeschlossen oder nur die Karte rein gesteckt?

so long

Yumper
Member: cykes
cykes Feb 04, 2020 at 05:55:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

zusätzlich zu den bereits erwähnten Vorschlägen würde ich noch überprüfen, in welchem PCIe-Slot die Karte steckt, das Mainboard hat nur einen PCIEX16 Slot und vermutlich steckt da die "unbekannte Karte drin. Ich würde dann auch nicht die unbekannte Karte und die "neue" parallel betreiben.

Alle sonstigen Voraussetzungen (geeignetes Netzteil mit Stromanschluss für die neue Grafikkarte usw.) müssen natürlich erfüllt sein.

Gruß

cykes