killtec
Goto Top

Keine Antwort senden möglich, Outlook Termineinladung

Hallo,
beim Empfang eines Termins ist es nicht möglich, den direkt aus dem Posteingang zu beantworten (Antwort-Senden). Im Kalender wird der Eintrag erstmal grau hinterlegt. Öffnet man den Eintrag hier, so ist es möglich, eine Antwort zu senden.
Standard sollte jedoch sein, dass man hier eine Antwort senden kann zum bestätigen oder zum Vorschlagen eines neuen Termins.

In der Einladung des Termins steht dann in der Ecke wo normal das Antwortfeld steht "Kein Antwort erforderlich", jedoch wurde der Termin so gesendet, dass man eine Antwort senden kann.

Als Client kommen MS Office 2016 und als Server MS Exchange 2013 zu Einsatz.
Das Client System ist Windows 10 Enterprise.

Auf den Exchange habe ich Bedingt Zugriff.

Beim Client haben wir schon das Outlookprofil (auch das gesamte Benutzerprofil) neu angelegt, leider ohne Erfolg. Auf dem Postfach kann ich auch keine Einstellungen sehen.

Wäre über jeden Möglichen Tipp dankbar. face-smile

Content-Key: 330707

Url: https://administrator.de/contentid/330707

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock