spongebob24
Goto Top

Jungheinrich Terminal USB boot mit Citrix Receiver

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Jungheinrich Terminal von USB booten und dort dann einen Citrix Receiver laufen lassen.
Grund ist, dass die alten Geräte die neueren Cirix Versionen nicht mehr unterstützen, und ein Austausch von über 40 Terminals sehr kostspielig wäre.
Hat jemand schon mal so etwas verwirklicht?

Im Anhang habe ich die Daten des Terminals.

SG
touch

Content-Key: 440007

Url: https://administrator.de/contentid/440007

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 12, 2019 at 14:19:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @spongebob24:
ich würde gerne ein Jungheinrich Terminal von USB booten und dort dann einen Citrix Receiver laufen lassen.
Dann tue das doch.

Grund ist, dass die alten Geräte die neueren Cirix Versionen nicht mehr unterstützen
Und da willst du dann die Citrix Receiver Software wie Laufen lassen? Ein VM Vorher noch draufbasteln, oder sofort ein schlankes kleines Linux nutzen?

und ein Austausch von über 40 Terminals sehr kostspielig wäre.
Ja, das ist so. Oder eure XPe Software gedöhns weiter laufen lassen, nur vom Internet ausschliessen inkl. der Server die irgendwo im Hintergrund werkeln.

Im Anhang habe ich die Daten des Terminals.

Na, wie weit gedenkst du mit 1 GB RAM, einer 2 GB Flash Disk, Windows XPe und deinen unbekanntern Hardware Komponenten zu kommen? Was sagt denn der Hersteller?

Gruß,
Peter