pablu23
Goto Top

Isy Mouse neues Button mapping

Hallo liebe Administrator.de Community,
ich habe ein Problem mit meiner Isy gaming mouse, bei dieser ist neuerdings einer meiner Tasten so gemapped das sie alt+f4 drückt kann mir da jemand helfen dieses "feature" wieder weg zu bekommen? Dadurch komme ich zu oft auf die Taste und schließe dann jeglich Sachen woran ich am arbeiten bin.

Vielen dank im vorraus.

Content-Key: 440517

Url: https://administrator.de/contentid/440517

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Andrew01
Andrew01 14.04.2019 um 11:03:29 Uhr
Goto Top
Hallo Pablu

wie hast du es denn geschafft dass zu programmieren?

Ich würde mir die Software runterladen und die Taste anders belegen.

Treiber

Gruss Andreas
Mitglied: Pablu23
Pablu23 18.04.2019 um 19:31:26 Uhr
Goto Top
Meine genaue Maus hat keinen Treiber da, also die ist nicht gelisted aber es geht jetzt nachdem ich die DPI verändert habe. Ich weiß nicht warum aber es ist so