matoan
Goto Top

Ipv4 öffentliches subnetz mit 5 ips in fritzbox eintragen

Hallo,
kenne mich bei fritzbox nicht so gut aus und wollte fragen wie ich mein öffentliches ipv4 subnetz
In die Fritz Box eintrage das ich über alle ips auf mein Heim System komme

Das subnetz sieht so aus:

37.xx.xxx.xx Reserviert als Unitymedia Business Netzwerkadresse

37.xx.xxx.xx Reserviert als Unitymedia Business Gatewayadresse (Modem)

37.xx.xxx.xx
37.xx.xxx.xx
37.xx.xxx.xx
37.xx.xxx.xx
37.xx.xxx.xx

Frei zu Ihrer Verfügung
IP - Adressblock

37.xx.xxx.xx Reserviert als Unitymedia Business Broadcastadresse

DNS Server:
1.) 80.xx.xx.xx
2.) 81.xxx.xxx.x
Subnetz Maske: 255.255.255.248


Vielen Dank für die die Hilfe im voraus

Content-Key: 533624

Url: https://administrator.de/contentid/533624

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 11.01.2020 aktualisiert um 01:15:21 Uhr
Goto Top
Moin,

Gar nicht. Du brauchst einen Router wie z.B. Mikrotik, Cisco, Lancon, DD-WRT, etc. der damit ungehen kann.
Oder Du hängst verschiedene Geräte per Switch an Deinen Unitiy-Media-Anschluss.

lks

PS: Stichwort Proxy-Arp!
Mitglied: LordGurke
Lösung LordGurke 11.01.2020 um 00:59:52 Uhr
Goto Top
Gar nicht, das geht über den Funktionsumfang dieses Consumer-Kästchens hinaus.
Da wirst du ein anderes Gerät benötigen — welches das sein wird hängt von deinen Präferenzen, Anforderungen und Fähigkeiten ab.
Das kann ein WRT-Router sein, was von Cisco, was von Juniper, pfSense, OpnSense...
Mitglied: Matoan
Matoan 11.01.2020 um 01:02:30 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Mitglied: chgorges
chgorges 11.01.2020 um 09:51:42 Uhr
Goto Top
Die bisherigen Antworten sind nicht korrekt, die Fritzbox Cable kann mittlerweile offiziell wieder den Bridge Modus, damit ist die Fritte wieder tauglich für derartige Konstrukte. Einfach bei AVM mal danach suchen.
Mitglied: transocean
transocean 11.01.2020 um 09:58:24 Uhr
Goto Top
Moin,