jensgebken
Goto Top

IPad pro Bilder aus Datei Ordner In den Ordner pictures

Hallo Gemeinschaft – ich habe per USB Stick Bilder von USB auf mein iPad in einen Ordner gestellt – könnt ihr mir erklären wie ich die Bilder aus diesen Ordner in den Ordner Bilder bekomme

Content-Key: 558723

Url: https://administrator.de/contentid/558723

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 06:51:48 (UTC)
Goto Top
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 at 08:15:30 (UTC)
Goto Top
leider bekomme ich es nicht hin - ich habe auf meinem ipad einen Ordner Bilder importiert von einem USB Stick - bekomme diese Bilder aber nicht unter den Fotos angezeigt
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 08:19:51 (UTC)
Goto Top
Und an was scheitert es jetzt?

Hast du dir die Seite auch komplett angeguckt?
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 at 08:21:02 (UTC)
Goto Top
ja habe ich - ich bekomme selbst ein einzelnes Bild nicht in die FotoApp
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 08:32:12 (UTC)
Goto Top
Ja und warum nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung oder was ist dein Problem?
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 updated at 08:40:51 (UTC)
Goto Top
ich kann das Bild im jetzigen Ordner markieren und kopieren - gehe ich dann in die FotoApp - weiss ich nicht wie dort einzufügen - es wird mir nichts angeboten das bild einzufügen
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 08:49:53 (UTC)
Goto Top
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch: Tippe auf "Auswählen", und tippe dann auf die Fotos und Videos, die du hinzufügen möchtest. Tippe auf "Hinzufügen", und wähle das gewünschte Album aus.
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 at 08:58:58 (UTC)
Goto Top
Hinzufügen wird mir nicht angeboten
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 09:05:55 (UTC)
Goto Top
Boah Jens ganz ehrlich... komm bloß nicht mit zu vielen Informationen auf einmal.

Siehst du den Ordner mit den Bildern denn in den Alben oder wo?
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 updated at 09:18:41 (UTC)
Goto Top
in dem zweiten ordner von links sind die bilder drin und in den zweiten von rechts sollen sie rein

ich kann nun in den zweiten ordner (Dateien) von links reingehen und Bilder auswählen - habe dann unten die Möglichkeit Bilder zu Duplizieren zu bewegen oder zu kopieren - wenn ich auf bewegen klicke, dann werden mir nur die ordner angezeigt die in dieser ordnerstruktur liegen - ich bekomme sie aber nicht in den ordner wo die bilder liegen für die fotoapp
img_5975
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 09:22:59 (UTC)
Goto Top
Ok ich habe keine Ahnung was du da wie gemacht hast, aber warum machst du das denn nicht über iTunes und synchronisierst die darüber?
Member: WillyWonka
WillyWonka Mar 17, 2020 at 16:08:08 (UTC)
Goto Top
Geh zu dem Ordner. Gehe auf "auswählen" und markiere alle Bilder die du haben möchtest. Gehe auf "Teilen". Gehe auf zB. "5 Bilder sichern".