traller
Goto Top

IP-Kamera mit W-LAN und Alarmeingang für innen??

Hallo zusammen,
ich suche eine IP-Kamera in weiß mit W-LAN und Alarmeingang für innen. Die soll dann bspw. mittels FTP die Daten übertragen. Was gibt es da so auf dem Markt? Ich finde mich da irgendwie nicht zu recht. Preis bis ca. 130€, gerne -10€ ...

Content-Key: 481365

Url: https://administrator.de/contentid/481365

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Aug 03, 2019 at 08:59:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

Definiere mal Alarmeingang?

Geht es um einen potentialfreien Kontakt oder um eine Funktion wie MotionDetection?

Gruß
em-pie
Member: traller
traller Aug 03, 2019 at 09:13:50 (UTC)
Goto Top
Wo einfach, wenn geschlossen, dann eine Aufnahme bzw. Aktion passieren soll. Müsste also "potenzialfrei" sein. Davor wird dann ein Bewegungsmelder mit Relais geschaltet, wo der Ausgang des Relais natürlich kein Strom führt ...
Member: aqui
Solution aqui Aug 03, 2019 at 09:44:44 (UTC)
Goto Top
https://www.heise.de/select/ct/2018/22/1540544545932890
Wichtig sollte wie immer sein das die IP Kameras keinen Cloud Zwang haben !!
Member: traller
traller Aug 03, 2019 at 09:53:57 (UTC)
Goto Top
Danke, da würde ich nie eine Hersteller-Cloud für einsetzen ...
Member: aqui
aqui Aug 03, 2019 at 10:09:07 (UTC)
Goto Top
Viele Kamera Hersteller zwingen aber die User das zu machen, was natürlich böse ist.
Im Endeffekt führt es dann dazu das man HIER am Kamera Pranger landet !
Nimmt man dann noch öffentlich Personen auf kann das rechtlich ein böses Erwachen geben !