puerto
Goto Top

IP Kamera für QNAP oder Synology Surveillance gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche zur Verwendung mit einem QNAP- oder Synology-NAS eine IP-Kamera:

- dome
- PTZ
- outdoor
- vandalismus-sicher
- Bewegungssensor
- Nachtsicht-Modus
- PoE
- 1080p
- gute Kompatibilität mit den o.g. NAS-Lösungen.

Ich kenne natürlich die Kompatibilitätslisten der Hersteller, wünsche mir aber eine gute Erfahrung von euch.
Geld ist erstmal zweitrangig, die o.g. Kritierien sollten möglichst alle erfüllt sein.

Danke euch und einen gute erste Woche im neuen Jahr!
LG puerto

Content-Key: 325233

Url: https://administrator.de/contentid/325233

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 01, 2017 at 22:17:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @puerto:
ich suche zur Verwendung mit einem QNAP- oder Synology-NAS eine IP-Kamera:
Mobotix
Axis
Dallmeier
IQinVision
JVC

Gruß,
Peter
Mitglied: 108012
108012 Jan 02, 2017 updated at 02:28:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

- dome
- PTZ
- outdoor
- vandalismus-sicher
- Bewegungssensor
- Nachtsicht-Modus
- PoE
- 1080p
- gute Kompatibilität mit den o.g. NAS-Lösungen.
Ich kenne natürlich die Kompatibilitätslisten der Hersteller, wünsche mir aber eine gute Erfahrung von euch.
Geld ist erstmal zweitrangig, die o.g. Kritierien sollten möglichst alle erfüllt sein.
Das schreit ja eigentlich schon den Namen Axis und ja die haben auch die Möglichkeit Radiuszertifikate zu nutzen
und werden eher im professionellen Umfeld genutzt wo man keinen Kompromiss machen kann, darf oder soll.

In einigen Branchen schreiben die Versicherungen auch vor welche Kameras von welchen Herstellern für welche
Angelegenheiten akzeptiert werden und welche nicht, bitte denke auch daran.

Kann aber gut und gerne sein dass es für Deinen Fall auch eher eine Kamera von; HIKVision, Sony, Eneo, Idis oder
einem anderen Namhaften Hersteller sein soll bzw. muss. Ich würde wenn ich meine Entscheidung getroffen habe
mir noch einmal die Zeit nehmen und den Konfigurator eines Namhaften und langjährig im Geschäft Sicherheit tätigen
Sicherheitsausstatters zu bemühen bzw. dort per Mail anfragen um eventuell noch etwas besser an solche Informationen
zu kommen. Eventuell einer der ausschließlich damit zu tun hat und dessen Geschäft nur damit zu tun hat. Jemand wie zum
Beispiel wie GermanProtect

Gruß und frohes neues Jahr
wünscht Euch allen Dobby