tempoedv
Goto Top

Integration Kyocera Ecosys M3645dn mit Übernahme eines externen Adressbuches von Agfeo TK - Suite

Hallo Community.

Ich habe mal einen Fall, den ich ohne Eure Hilfe nicht gelöst bekomme.
Zur Sache.

Ich habe einen Kyocera Ecosys M3645dn den ich in ein bestehendes Netzwerk integrieren möchte. Konfiguration ist über eine locale Domäne und der Drucker läuft tadellos.
Er soll zusätzlich ein externes Adressbuch über LDAP von Agfeo TK - Suite empfangen. Der LDAP Server wird über ein LAN-Modul an der TK-Anlage betrieben, es ist das LAN-510 Modul.
Das Modul und der Drucker sind im selben IP-Adressbereich. Wir haben einen Server, der mit Win 2008R2 als DC / DNS / AD und weiteren Rollen konfiguriert ist.
Ziel ist nun die Kontakte aus Tk -Suite nach AD UND in das externe Adressbuch des Kyoceras zu bekommen, idealerweise ohne Zuhilfenahme von AD.
In der derzeitigen Konfig reagiert das TK - Suite zwar, aber ich bekomme als Fehlermeldung Authentizierungsfehler (0x1102), sobald ich Einstellung bezüglich der LDAP Sicherheit ändere bekomme ich einen Verbindungsfehler (0x2231)
Das Feld Suchbasis hatte ich auch schon leer gelassen, ohne Auswirkung auf den Fehler.

Konfig bisher:
Externes Adressbuch 1: Ein
Einstellung LDAP Servername: IP des TK - Suite Lan Moduls
Port: 5389

Suchbasis: ldapsearch -h ldap.XXXXXX.local

LDAP Sicherheit aus / Authentifizierung Einfach

Wie bekomme ich nun die Konfiguration zu laufen, dass ich die Daten auf allen Geräten gespiegelt habe und sie nur noch in TK-Suite ändern muss, um sie auf allen Geräten aktuell zu haben?
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Gruß

Content-Key: 439998

Url: https://administrator.de/contentid/439998

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Betero
Solution Betero Apr 12, 2019 at 19:15:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Adressen der Agfeo TK-Anlage kannst du mit Fremdprodukten nicht auslesen.

Du musst dir einen anderen Platz für ein zentrales Adressbuch überlegen. Der TK-Suite ES Client wird diese auslesen können, ein Schnittstellen Paket vorausgesetzt.

Grüße