puerto
Goto Top

Was sind eure Informationsquellen?

Hallo liebe Gemeinde,

mich würde mal interessieren, mit welchen Medien ihr euch fachlich so auf aktuellem Stand haltet.

Ich mach mal den Anfang:

Web:
administrator.de
heise.de/newsticker
golem.de/ticker
Sowie diverse Hersteller-Webseiten von Dell, Lenovo, HP, QNAP, Lancom und andere...

Print:
ct
CRN

Was lest ihr so? Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen.

Liebe Grüße
puerto

Content-Key: 328450

Url: https://administrator.de/contentid/328450

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 05.02.2017 aktualisiert um 01:29:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wenn es die Zeit her gibt, so alles was unter die Augen kommt.
Ergaenzend zu Deinem. Mcseboard.de, wsus.de, prolinux.de, microsoft press, rheinwerk, thomas-krenn.com usw. usw. usw.

Waere vermutlich einfacher zu tippen, was nicht gelesen wird. face-wink

BFF
Mitglied: psannz
psannz 05.02.2017 um 15:03:37 Uhr
Goto Top
Sers,

von den Internetseiten her, neben den bereits erwähnten und den Foren der eingesetzten Lieferanten:
Microsoft Technet
The Register
StorageReview
ServeTheHome + Forum

Seiten von "Einzelauthoren":
faq-o-matic von Nils Kaczenski
WorkingHardInIT von Didier Van Hoye
Blog von Aidan Finn

Um nur mal ein paar zu erwähnen.

Grüße,
Philip
Mitglied: em-pie
em-pie 06.02.2017 um 12:08:36 Uhr
Goto Top
Moin,

wie oben bereits genannt:
Heise / c't
div. Newsletter (CIO, Lanline, Computerwoche)
1-2 weitere relevante Abos (NewSolutions - alles rund um IBMs System i)

aber auch hin und wieder mal Info-/ Themenveranstaltungen von 1-2 Systemhäusern, bin denen auch größere Projekte realisiert werden.
Dadurch dass hier auch andere Kunden dann anwesend sind, kommt man mit Systemhaus und anderen Leidensgenossen mal ins Gespräch und kann so mal horchen, was andere für Lösungsansätze zu dem einen oder anderen Problem hätten...


Gruß
em-pie