mwtuje
Goto Top

ICloud Backup

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Backups über die iCloud.
Ich möchte auf einem iPhone 5 ein Backup erstellen was ich dann auf ein iPhone 6s+ laden möchte.
Die Größe habe ich bereits auf 130 MB beschränkt, der Vorgang soll aber "Noch etwa 2 Stunden" dauern?
WLAN ist an und das Handy bekommt auch alle Balken.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Content-Key: 291056

Url: https://administrator.de/contentid/291056

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Dec 16, 2015 at 11:23:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MWTUJE:

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Backups über die iCloud.
Ich möchte auf einem iPhone 5 ein Backup erstellen was ich dann auf ein iPhone 6s+ laden möchte.
Die Größe habe ich bereits auf 130 MB beschränkt
Wie hast du das gemacht? Was soll das bringen?

der Vorgang soll aber "Noch etwa 2 Stunden" dauern?
Und? Ist normal bei der Größe eines "normalen" Backups.

WLAN ist an und das Handy bekommt auch alle Balken.
Ist es jetzt kaputt wegen den ganzen Balken?

Gruß
Member: MWTUJE
MWTUJE Dec 16, 2015 at 11:28:26 (UTC)
Goto Top
Die Größe lag vorher bei ungefähr 1GB wegen den ganzen Fotos, hab die rausgenommen damit es vielleicht etwas schneller geht.
Bei meinem iPhone 6 dauert es vielleicht 5 Minuten.
Member: michi1983
michi1983 Dec 16, 2015 at 11:51:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MWTUJE:

Die Größe lag vorher bei ungefähr 1GB wegen den ganzen Fotos, hab die rausgenommen damit es vielleicht etwas schneller geht.
Bei meinem iPhone 6 dauert es vielleicht 5 Minuten.
Und von was genau machst du dann ein Backup? Nur Kontakte? Mails? Notizen? Musik?
Ist Zeit so kostbar bei dir, dass es keine 2 h dauern darf?
Member: Deepsys
Solution Deepsys Dec 16, 2015 updated at 12:21:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

hängt es man an den Strom und lass es einfach laufen.
Dann guckst du später mal wieder drauf.
Anscheinend ist es ja das 1. Backup, das dauert ..

VG,
Deepsys
Member: MWTUJE
MWTUJE Dec 16, 2015 at 12:21:52 (UTC)
Goto Top
Danke für die nette Antwort!
Member: MWTUJE
MWTUJE Dec 16, 2015 at 12:22:45 (UTC)
Goto Top
Ich bin auf Arbeit da darf das ruhig lange dauern darum gehts ja nicht.
Ich hab mich nur gefragt wie das sein kann.
Member: mathu
mathu Dec 16, 2015 at 12:39:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MWTUJE:

Ich bin auf Arbeit da darf das ruhig lange dauern darum gehts ja nicht.
Ich hab mich nur gefragt wie das sein kann.
Datenrate deiner Verbindung eventuell gering?
Die Balken sagen ja nur aus dass die Verbindung zum Accesspoint/Router gut ist.
Member: MWTUJE
MWTUJE Dec 16, 2015 at 12:51:49 (UTC)
Goto Top
Da hier viele ein Firmen-Handy besitzen kann das natürlich sein, dass das Netz überlastet ist.
Nur leider kann ich nicht alle rauswerfen oder das iPhone ans LAN anschließen :P