brammer
Goto Top

ICANN will Europol und Interpol für die Einhaltung der WHOIS Daten einsetzen

Hallo,

wenn ich diesen Artikel lese muss ich mir echt die Frage stellen ob es richtig ist Polizeibehörden, also die exekutive Instanz, dafür einzusetzen.
Meiner Meinung nach gehört das in eine NON Profit oder eine NRO

brammer

Content-Key: 377594

Url: https://administrator.de/contentid/377594

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 20, 2018 at 13:39:48 (UTC)
Goto Top
Ja im Prinzip hast du Recht und es widerspricht dem eigentlichen Gedanken.

Aber schau dir mal die Politik an, welche sich ja nun in Richtung IT wendet und welcher Müll dort zu stande gebracht wird.

Wen wundert es noch.
Member: brammer
brammer Jun 20, 2018 at 14:02:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@Spirit-of-Eli

das macht es ja nur noch schlimmer....

Hier bekäme die Exekutive auf einmal Befugnisse in der Legislative.... etwas was zumindest in Deutschland vom GG nicht zulässig ist ... Stichwort: Gewaltenteilung

Ein "interessantes" Verständnis von Demokratie.....

brammer