reaktor
Goto Top

HyperV DPM Prüfpunkt nicht mehr löschbar

Hello Kollegen,

vor ein paar Wochen hat das DPM Backup einen Prüfpunkt erstellt, welcher sich nicht mehr löschen lässt.
Normalerweise habe ich im Auswahlmenü immer Prüfpunktstruktur löschen in der Auswahl, aber dieser
wird einfach ignoeriert. Siehe Bilder. Wächst aber täglich, ist leider genau der Exchange Server face-sad

Hat wer eine Idee?

lg
snapshot

Content-Key: 375815

Url: https://administrator.de/contentid/375815

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 7Gizmo7
Lösung 7Gizmo7 02.06.2018 um 08:44:30 Uhr
Goto Top
Mitglied: reaktor
reaktor 08.06.2018 um 18:59:28 Uhr
Goto Top
Hello Gizmo,

danke für diesen super Tipp. Ich habe beschlossen dieses Ding runterzufahren - snapshot exportieren und neu importieren. Das geht am Storage eh schnell.

lg