kabuntel
Goto Top

Hyper-V: Es wurden keine virtuellen Computerdateien gefunden

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso Hyper-V mir nicht meine exportierte VM im Assistenten anzeigt?

Ich gebe den Pfad an und im nächsten Schritt heißt es dann: "Es wurden keine virtuellen Computer gefunden". Obwohl drei Dateien in dem Ordner Virtual Machines ist.

Ich konnte zwar die VM auf den anderen Host bekommen, indem ich die .vhdx -Datei bei Erstellen einer neuen Vm als Festplatte angegeben habe. Trotzdem würde mich gerne interessieren wieso es nicht mit der Import-Funktion klappt.

Content-Key: 391522

Url: https://administrator.de/contentid/391522

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 02, 2018 at 14:56:03 (UTC)
Goto Top
Kurze, genau so unpräzise Antwort: Weil du etwas falsch gemacht hast.

VG
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Nov 02, 2018 at 15:30:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

woher kommt denn der Export?
Unterschiedliche HyperV Version?

Leg die VMs mit den vhds neu an.

Gruß
Spirit
Member: Kraemer
Kraemer Nov 02, 2018 at 15:46:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

die rückläufige Venus wechselt zur Zeit vom Skorpion zurück in die Waage, wo sie direktläufig werden wird.
Ich könnte mir da einen Zusammenhang vorstellen.

Schönes Wochenende