mist
Goto Top

Hyper-V - Replica - Verständnisfrage

Hallo,

ich habe hier 2 MS Windows Server 2016 jeweils als Hyper-V-Host. Einer von beiden dient als Replica-Server.

Was mir aufgefallen ist, dass ich die VMs komplett neu replizieren muss, wenn ich beide Hosts komplett runtergefahren und neu gestartet habe.
Ist das "normal" oder muss man die beiden Hosts in einer bestimmten Reihenfolge neu starten?

Kennst jemand dieses "Phänomen"?


Gruß
Michael

Content-Key: 354543

Url: https://administrator.de/contentid/354543

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 133941
133941 Nov 11, 2017 at 15:01:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Habe noch keinen 2016er live gesehen aber beim 2012er war es immer gut die Replica anzuhalten vor solchen Aktionen. Und ich starte die Maschinen nacheinander durch. Also den produktiven Server zu erst. Ansonsten kenne ich nur das lästige Phänomen des Neureplizierens wenn die Server zu lange keinen Kontakt mehr hatten.

Gruß