xaero1982
Goto Top

Hyper-V Replica - ISCSI

Nabend Zusammen,

ich plage mich gerade mit Hyper-V Replica rum - mal wieder. Jetzt wollte ich die Synchronisation anwerfen und offenbar gibt es da Probleme, wenn im Gast-System ein ISCSI LUN angebunden ist.

Google sagt: Integrationsdienste vom Gast: Sicherung (Volumeschattenkopie) deaktivieren.

Jetzt die Frage: Hat das zur Folge, dass auf dem Gast-System keine Schattenkopien mehr möglich sind?
Weiß das jemand?

Grüße
x
Edit: Ich könnte doch auch im Hyper-V Host die ISCSI Anbindung durchführen und für den Gast-Server eine virtuelle Platte auf dem ISCSI LUN anlegen und die dann im Gast einbinden und beim Replica abwählen?

Content-Key: 393892

Url: https://administrator.de/contentid/393892

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 25.11.2018 um 21:30:59 Uhr
Goto Top
Falls mal jemand vor der gleichen Frage steht...

https://www.searchnetworking.de/tipp/Wo-sollte-der-iSCSI-Initiator-in-ei ...

Also werde ich es anpassen.