resolv
Goto Top

HPE 5412zl - J8706A ProCurve Switch 5400zl 24p Mini-GBIC Module

Hallo Leute,

ich sitze vor einem HPE 5412zl mit letzter Firmware. Habe ein J8706A Modul in diesen eingebaut und sehe im Log folgendes:

Slot F: Insert
Slot F: Downloading
Slot F: Download Failed
Slot F: failed to boot. Timeout reached: Firmware download failed

ALLE Link LED´s am Modul leuchten auf, dass war es, mehr tut das Ding nicht. Nach einiger Zeit geht der Slot dann auf Error (Rote LED am 5412zl blinkt.
Habe ein Identes Modul in Slot E verbaut, dieses funktioniert einwandfrei.

Kenn hier jemand einen Lösungsansatz oder soll ich einen Case bei HPE eröffnen?

Vielen Dank vorab

Content-Key: 314591

Url: https://administrator.de/contentid/314591

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: sabines
sabines 07.09.2016 aktualisiert um 11:42:03 Uhr
Goto Top
Moin,

funktioniert das Modul aus Slot E im Slot F und umgedreht?
Je nach Ergebnis ist entweder das Modul (entsorgen) oder der Slot (Case bei HP) defekt.

Gruss
Mitglied: Resolv
Resolv 07.09.2016 um 11:46:14 Uhr
Goto Top
Hi Sabines,

Ja, das Modul welches Funktioniert, funktioniert in beiden Slot´s.

Habe gerade gesehen dass dieses Modul bis 2105 einen HPE Parts Exchange Support hat. Habe gleich auch mal einen Case dazu bei HPE aufgemacht.

Grüße
Mitglied: sabines
sabines 08.09.2016 um 07:50:26 Uhr
Goto Top
Moin,

bitte als gelöst markieren, Danke!
Mitglied: aqui
aqui 08.09.2016 um 17:50:49 Uhr
Goto Top
Hat der TO wohl nicht gerafft deshalb nochmal der URL dazu:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Mitglied: Resolv
Resolv 10.09.2016 aktualisiert um 10:51:53 Uhr
Goto Top
Geht auch etwas höflicher! Und ja, ich habe es gerafft doch leider im Moment 14 Stunden Tage, und von Wochenende die nächste 2 Monate keine Rede, deswegen etwas verzögert.
Mitglied: aqui
aqui 10.09.2016 um 12:06:46 Uhr
Goto Top
OK, Recht hast du. Korrigiere in:
Hat der hochverehrte, gnädige und sehr geehrte TO wohl nicht ganz durchdrungen.