mikado90
Goto Top

HP MSA 2040 - Reset Fault LED

Guten Morgen,

ich habe ein Storage HP MSA 2040 im Einsatz.

Die Fault LED an der Front zeigt einen Fehler an.

Wenn ich mich aber per WebGUI am Storage anmelde, wird mir aber kein Fehler angezeigt - die Logs sind völlig OK. Auch kann ich weder Performanceeinbusen oder ähnliches feststellen.
VMware zeigt mir auch keine Fehler an, eine Mail bezüglich einem Fehler etc habe ich auch nicht bekommen.

Ich habe nun folgendes durchgeführt:

Neustart Controller A (Verwaltung, Speicher)
Neustart Controller B (Verwaltung, Speicher)

Netzkabel Controller A gezogen, wieder eingesteckt
Netzkabel Controller B gezogen, wieder eingesteckt

Festplatten zeigen auch keine Fehler an.

Hierbei habe ich natürlich Warnungen vom System erhalten (Oberfläche, sowie per Mail) aber das System läuft nach diesen Tests wieder probemlos.

Per CLI habe ich die "Events" zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, die FAULT LED (orange) + UID LED (blau) an der Front leuchten immer noch.

Firmware:
Bündelversion: GL200P002
Controller: GLS200R12-01

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

Freue mich auf euren Input face-smile

Content-Key: 282248

Url: https://administrator.de/contentid/282248

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 119944
Solution 119944 Sep 08, 2015, updated at Nov 17, 2015 at 12:24:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

was sagt der HP Support dazu?

VG
Val
Member: mikado90
mikado90 Sep 16, 2015 at 06:00:13 (UTC)
Goto Top
HP Support wollte die Logs > sieht aber alles gut aus > kein Fehler festzustellen.

Ich habe jetzt das neueste Firmware-Update gemäß Support auf den Controllern (A und B) eingespielt, die LEDs funktionieren aber immer noch nicht richtig, d.h. Fehler besteht weiterhin.

Aktuelle Firmware
Controller: GLS210R04-01

Sonst noch einer eine Idee?
Member: mikado90
mikado90 Sep 30, 2015 at 05:36:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mikado90:

HP Support wollte die Logs > sieht aber alles gut aus > kein Fehler festzustellen.

Ich habe jetzt das neueste Firmware-Update gemäß Support auf den Controllern (A und B) eingespielt, die LEDs funktionieren aber immer noch nicht richtig, d.h. Fehler besteht weiterhin.

Aktuelle Firmware
Controller: GLS210R04-01

Sonst noch einer eine Idee?

Techniker kommt und tauscht Chassis.
Member: mikado90
mikado90 Nov 17, 2015 at 12:24:25 (UTC)
Goto Top
Chassis defekt. Nach Tausch durch Support alles OK