shawn307
Goto Top

HP Laserjet Drucker

Hallo,

ich habe folgenes Problem: Ich habe hier einen Rechner auf dem ich die dazugehörige Software zum Scannen installieren möchte, der Drucker ist ein HP Laserjet 2320 MFP. Diese Software installiere ich auf Client 1, auf Client 1 funktioniert alles ohne Probleme. Danach nehme ich die selbe .exe und will es auf Client 2 installieren und es kommt nach geraumer Zeit beim verbinden mit dem Gerät ein "Fehler" wo man nur "OK" drücken kann und dann deinstalliert er wieder alles. Beide Clients besitzen Windows 7 Enterprise 64 Bit.


Hier ein Screen:
http://www.picfront.org/d/8IoC


Woran kann dies liegen? Bin auf Fehlersuche
Kennt jemand so ein Problem?


MfG Shawn

Content-Key: 187332

Url: https://administrator.de/contentid/187332

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.07.2012 um 13:26:35 Uhr
Goto Top
Hallo Shawn.

Wenn der Fehler beim Schritt "verbinden mit dem Drucker" auftritt, dann liegt evtl. keine Konnektivität vor. Ist er über Netzwerk angebunden und kann er von Client 2 aus angepingt werden?
Mitglied: Shawn307
Shawn307 02.07.2012 um 15:56:56 Uhr
Goto Top
erstmals vielen dank für die Antwort, Ja es funktioniert.
Mit Client 1 kann scannen und drucken, Client 2 kann dort auch drucken. Nur die Software fehlt.
Mitglied: Geforce
Geforce 02.07.2012 um 16:49:14 Uhr
Goto Top
hi,

also ich hab so ein ähnliches problem gehabt...liegt wohl am twaintreiber

am besten alles nochmal entfernen und den neuesten von der hp homepage ziehen
Mitglied: Shawn307
Shawn307 11.07.2012 um 08:05:03 Uhr
Goto Top
alles schon ausprobiert...
bin echt am verzweifeln ! face-sad