zeroblue2005
Goto Top

HILFE: Hallo brauche schnell Hilfe für die Wiederherstellung einer Exchangedatenbank

Hallo Zusammen,

gibt es hier einen Exchnagespezi. , der Zeit hat gegen Rechnung mit bei der Wiederherstellung einer Korrupten Datenbank zu helfen?

Eillt sehr!

Danke

Content-Key: 560476

Url: https://administrator.de/contentid/560476

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: itisnapanto
itisnapanto Mar 24, 2020 at 14:55:44 (UTC)
Goto Top
Moin ,

fangen wir mal bei den Basics an . Welcher Server ? Welches Exchange ? Gibt es ein Backup ? Wenn ja mit welcher Software ?
Und was ist genau passiert ?

Gruss
Member: Andrew01
Solution Andrew01 Mar 24, 2020 at 17:39:55 (UTC)
Goto Top
Zeit für Certified Man! 😀Da hat er sich schon gekümmert glaube ich 😉
Member: Daemmerung
Daemmerung Mar 24, 2020 at 17:48:34 (UTC)
Goto Top
Damit hab ich heute das erste Mal minutenlang mein Monitor fett angegrinst! face-big-smile
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 24, 2020 at 17:54:46 (UTC)
Goto Top
moin...
Zitat von @zeroblue2005:

Hallo Zusammen,

gibt es hier einen Exchnagespezi. , der Zeit hat gegen Rechnung mit bei der Wiederherstellung einer Korrupten Datenbank zu helfen?
das ist doch einfach... allerdings sag uns doch mal, was für einen Exchange du hast..
und was ist der grund deiner Korrupten Datenbank ?

Eillt sehr!
oh... wartet der Kunde face-smile

ist das schon erledigt?

Frank
Member: Andrew01
Andrew01 Mar 24, 2020 at 18:24:26 (UTC)
Goto Top
War nicht negativ gemeint! Aber so langsam sollte das dann als gelöst markiert werden! 😉

Bleibt Gesund!

Gruss Andreas
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 24, 2020 at 18:34:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Andrew01:

War nicht negativ gemeint! Aber so langsam sollte das dann als gelöst markiert werden! 😉
wiso.. ist fertig?

Bleibt Gesund!

Gruss Andreas
Frank
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Mar 24, 2020 at 20:11:33 (UTC)
Goto Top
Moin Andrew,

danke, danke face-big-smile
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Mar 24, 2020 at 20:18:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

Bin gerade aus dem Büro raus. Habe die Datenbank aus dem Backup inkl. LOGS Wiederherstellen können. Alle Dienste neu gestartet und einen Client, Outlook verbunden. Da so gut wie alle Clients im Cache Modus arbeiten, hat der Exchange Gott sei Dank auch keine Fehlermeldung gebracht. Er hat einfach die fehlenden Objekte hinzugefügt. Bei den Clients, die im Online Modus arbeiten. War der stand gestern Abend. Hier habe ich aber die defekte Datenbank, wo ich schon geschaut habe, ob ich die noch Auslesen kann, scheint zu gehen. Notfalls muss ich die Fehlenden Mails aus dem Mailstore Server wiederherstellen.

Danke Christian für deine Hilfe