clssicherheit
Goto Top

Hilfe bei Gaming oder Streaming Pc Konfiguration fur Elgato HD60 S+

Hallo Leute, Ich will ein Gaming Streaming pc mit Elgato HD60 S+. Ich weib das ich minimal CPU: i5 4 Generation, GPU: GTX 10xx und 4 GB RAM. Weil i5 4 Generatio schon alt ist, will ich i5 9 Generatio und 16 GB oder 32 GB RAM speicher. Ich will auch das Mainboard und Grafikkarte von Asus ist. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Danke
Kommentar vom Moderator tomolpi am 12.03.2020 um 20:33:54 Uhr
Siehe meinen Kommentar

Content-Key: 557129

Url: https://administrator.de/contentid/557129

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 12.03.2020 aktualisiert um 12:09:59 Uhr
Goto Top
Hi,

hier kann man keine PCs kaufen. Das hier ist ein Forum von Administratoren für Administratoren. Als Aktiver in einer Sicherheitsfirma benötigst Du erst einmal einen Netzwerk Administrator oder Systemhaus, die Dir sowas gerne auf die Beine stellen. Klicke dafür einfach oben auf Jobbörse. Solltest Du PC Performancefragen zu Games haben, wirst Du in einem Gaming Forum mehr Antworten finden, als hier. Da sind Erfahrungswerte der einzelnen Games in Verbindung mit Deiner gewünschten Hardware gefragt.

Und vergiss die Netiquete nicht ;c)

Grüße
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 12.03.2020 aktualisiert um 12:29:07 Uhr
Goto Top
Hi,

Kannst Du mal bitte den Text korrigieren? Ist etwas schlecht lesbar.

Und dann lies Dich schlau, falls Fragen kommen oder machst dort gleich einen Kaufberatungsthread auf.

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc ...

- was willst Du ausgeben?
- was hast Du schon an Hardware?
- warum Brett und GPU von ASUS?
- muss es Intel sein?
- was soll gespielt/gestreamt werden?
Mitglied: clssicherheit
clssicherheit 12.03.2020 um 12:19:27 Uhr
Goto Top
NordicMike,
Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
Mitglied: NordicMike
NordicMike 12.03.2020 aktualisiert um 13:02:22 Uhr
Goto Top
Gerne. Noch ein Tip: Games capturen kannst Du auch mit der Software vom Hersteller des jeweiligen Grafikkarten Chipsatzes. Für Nvidia und für AMD gibt es native Capture programme, bei denen Du keine andere Hardware mehr benötigst.

Mit Netiquete war gemeint, was BassFischFox ausgesprochen hat: Einfach nochmal die Beiträge durchlesen, bevor man sie abschickt. In Zeiten von falschen Autokorrekturen kann man sich nicht immer darauf verlassen, was man eingetippt hat.
Mitglied: tomolpi
tomolpi 12.03.2020 um 20:33:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @clssicherheit:

Hallo Leute, Ich will ein Gaming Streaming pc mit Elgato HD60 S+. Ich weib das ich minimal CPU: i5 4 Generation, GPU: GTX 10xx und 4 GB RAM. Weil i5 4 Generatio schon alt ist, will ich i5 9 Generatio und 16 GB oder 32 GB RAM speicher. Ich will auch das Mainboard und Grafikkarte von Asus ist. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Danke
Guten Abend,

Da Du deinen Text immernoch nicht bearbeitet hast, und er wirklich unglaublich grässlich geschrieben ist, schließe ich diesen Beitrag.
Bitte wende Dich einfach an deinen eigenen Shop, den Du vorhin verlinkt hast (habe ich ja auch schon gelöscht) oder einfach direkt ans ComputerBild Forum. Hier bist Du wahrscheinlich falsch.

Danke für Dein Verständnis. Bei Fragen bitte per PN melden.

LG

tomolpi