merkel
Goto Top

Wie kann man herausfinden welche Dateigröße ein 15 Minuten Video in Microsoft Teams hat?

Hallo,

Wie kann man rausfinden. Wie gross ist ein Videostream von 15 Minuten Laufzeit im Teams ist.
Wenn ich Liveereignis starte. Wo legt es dies ab.

Laut dem hier https://support.microsoft.com/de-de/office/planen-eines-live-events-f&uu ...
180 Tage soll wo ein Download sein ?

Gruss
Jonas

Content-Key: 562357

Url: https://administrator.de/contentid/562357

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: merkel
merkel Apr 01, 2020 at 12:40:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also , Recording im Live Event ist als Präsenter an. Jeder hat eine E1 Lizenz

recording

Geht der , der den Live Event sieht aber auf Settings. So hat er keine Recording Funktion.

Gruss
Jonas
Member: it-frosch
Solution it-frosch Apr 01, 2020 at 12:54:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Jonas,

mit den Suchbegriffen "Microsoft Teams Speicherort" findet man sehr schnell diesen Link.
Teams Speicherort

Damit solltest du weiterkommen.

Beachte bitte immer die 1.Regel der Kommunikation.
Es ist nicht entscheidend was der Sender sendet sondern was beim Empfänger ankommt. face-wink

D.h. Auch wenn es aus deiner Sicht narrensicher formuliert ist, kann der gewünschte Empfänger trotzdem nur "Bahnhof" verstehen.

Grüße vom it-frosch
Member: merkel
merkel Apr 01, 2020 at 13:55:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke. HAbe nun den Download Button gefunden. War da sogar mal drauf. Also man kann Liveevents 15 Tage lang runter laden. Und die Aufnahme geht nur bei Meetings. Da ich das bei Liveevents suchte . Suchte ich falsch.

Gruss
Jonas