puerto
Goto Top

Hardware in weiß oder silber für schicke Büros gesucht

Hallo liebe Kollegen,

ich bin gerade für einen Kunden auf der Suche nach schicker Hardware, also vor allem Monitore (ca. 24 Zoll) in weiß oder silber und kleingehäusige PCs, ebenfalls in weiß oder silber.
Hat jemand einen Tipp für mich, welche Hersteller da gut geeignet sind? Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle, es soll vor allem hübsch sein face-wink
Danke!

Liebe Grüße
puerto

Content-Key: 292968

Url: https://administrator.de/contentid/292968

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 13, 2016 at 10:46:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Apple?
Member: Cthluhu
Cthluhu Jan 13, 2016 at 10:56:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

Bei Idealo kannst du nach Rahmenfarbe sortieren:
http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategoryFilters/3832F3691096 ...

mfg

Cthluhu
Mitglied: 114757
114757 Jan 13, 2016 updated at 10:59:24 (UTC)
Goto Top
Dein Freund face-smile

Gruß jodel

sorry der musste ...
Member: Looser27
Looser27 Jan 13, 2016 at 11:06:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Hallo,

Apple?

Sind das überhaupt Computer?

#duck und wech
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 13, 2016 at 11:07:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle, es soll vor allem hübsch sein
Dann können das nur 27" 5k iMacs mit Magic Mouse 2 + Magic Keyboard 2 werden face-smile

lg,
Slainte
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jan 13, 2016 at 11:08:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:
sorry der musste ...

Wieso ?
Ist doch die richtige Richtung.

Monitor in Weiß/Silber/Alu nehmen und für die Rechenkisten: Blech runter und ab zum Lackierer.
Wunschfarbe und Logo draufsprühen lassen - dann kann man's auch offen auf den Tisch stellen und den Kunden zeigen.

Ist besser als 'ähnliches Weiß' wie Firmenfarbe oder ähnlich weiß wie die Möbel.

Oder Folieren lassen, wie bei Autos.

Gruß
Holger
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jan 13, 2016 at 11:20:19 (UTC)
Goto Top
iPad & Cloud für alle, PCs und Desktopgeräte sind sowas von OUT face-wink
sg Dirm
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jan 13, 2016 at 11:29:01 (UTC)
Goto Top
dann aber bitte mit Bling Bling und https://www.infovole.de/dies-und-das/im-test-textkraft-und-die-lasertast ... virtuellen Tastaturen] / Laser-Tastaturen
Member: Winary
Winary Jan 13, 2016 at 11:35:11 (UTC)
Goto Top
Ob die ausgeschaltete Bildschirmoberfläche auch weiß sein muss? face-smile
Ansonsten alles mit weißen Post-its zukleben. Wenn man da etwas draufschreibt sieht es sogar nach produktiver und gut organisierter Arbeit aus.

Hat sich der Kunde das auch gut überlegt? Auf weißer Oberfläche sieht man ja jeden Dreck/Staub usw. Also ich persönlich mag gerne dunkel. face-smile

Grüße Winary
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jan 13, 2016 at 11:54:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Winary:
Hat sich der Kunde das auch gut überlegt? Auf weißer Oberfläche sieht man ja jeden Dreck/Staub usw. Also ich persönlich mag gerne dunkel. face-smile


Zur statistischen Erfassung der Fliegenschisse?!
Member: tomolpi
tomolpi Jan 13, 2016 at 12:35:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hätte jetzt gesagt Apple Cinema Display, aber die gibts ja so nicht mehr...

Bei uns haben die Grafiker an ihren Macs die hier: http://www.apple.com/de/displays/
Member: reiser
reiser Jan 13, 2016 at 14:01:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Puerto,

Also ich habe letztens einem Kunden ein paar Intel NUC zusammen mit Samsung S27E591C Curved Monitoren installiert. Die NUC kann man an der VESA-Halterung des Monitors befestigen. Die Geräte haben WLAN, BT usw. und sind schon schick ...
Etwas suchen musste ich nach 30 cm kurzen HDMI Kabeln ... gibt es aber auch face-smile

Dem Monitor gibt es in Siber und in weiß.

Gruß
Member: Roadrunner0815
Roadrunner0815 Jan 13, 2016 at 16:22:57 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal bei geizhals.at die Komplettsystem an. Vorallem Asus bietet weiße/silberne Systeme, teilweise auch in sehr dekorativem Gewand.
Member: Deepsys
Deepsys Jan 14, 2016 updated at 08:50:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

da würde ich auch Apple nehmen.
Vor allem wenn der Preis keine große Rolle spielt .... face-wink

Keine Sorge muss auch kein MacOS X werden, die können direkt von Apple aus Windows (Apple BootCamp).

VG,
Deepsys
Member: houschder
houschder Jan 14, 2016 at 10:35:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir bieten im Vertrieb Monitore, Computer und All in One Geräte in weißem Gehäuse an (auch nach DIN EN 60601-1). Die Betriebssystemauswahl ist von Linux über FreeBSD bis hin zu Windows 7 / 8 / 10 breit gefächert.

Sollte Interesse bestehen, schicke mir doch gerne mal deine Hardwarevorstellungen und Anzahl. Dann kommt bestimmt ein nicht zu unterschlagendes Angebot zurück.

www.ruehling.computer

Gruß
Daniel
Member: gilligan
gilligan Jan 18, 2016 at 10:48:28 (UTC)
Goto Top
Fujitsu hat schicke weiße im Angebot..
Member: Cubanito
Cubanito Jan 18, 2016 at 15:09:51 (UTC)
Goto Top
http://partner.bluechip.de/Shop/DE/Product/Datasheet/2550/-19996/bluech ...

Bluechip baut alle meine PCs individuell und für Ärzte benötige ich eben welche in weiß. Die Monitore nehme ich von IIyama iiyama B2776HDS-W2 bzw. Nachfolger oder von LG gibt es eine weißen.