sammy65
Goto Top

Gruppenrichtlinien Office 2016 werden nicht verteilt

Hallo miteinander,

ich habe auf meinem Windows 2008 R2 Server die neuen ADMX Templates für Office 2016 installiert.

Nachdem ich nun die Betreffenden GPO angepasst habe. (Benutzerkonfiguration, Richtlinien, Administrative Vorlagen, Microsoft Excel, Verschiedenes, Pfad zu persönlichen Vorlagen), eine Sicherheitsgruppe mit den betreffenden Usern angelegt habe, vwerden diese nicht an die betreffenden Clients verteilt.

Überprüft habe ich das dann auf einem meiner Windows 7 Clients mit 2016er Office mit rsop.msc.

Kann mir jemand sagen, ob ich was vergessen habe.....

lg
Thomas

Content-Key: 328016

Url: https://administrator.de/contentid/328016

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Jan 31, 2017 at 12:59:28 (UTC)
Goto Top
Hast du die GPO auf die User verknüpft oder auf die Clients?
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Jan 31, 2017 at 14:34:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

um wleche Office2016-Version handelt es sich?
Es unterstützen nicht alle Versionen Gruppenrichtlinien.