meinsenfdazu
Goto Top

Gruppenrichtlinien Central Store aktualisieren

Hallo zusammen,

ich habe mal Frage zum Thema Gruppenrichtlinien aktualisieren.

Wir haben einen Central Store für die GPOs mit 2x W2008 R2 und 1x W2012 R2 Server. Mein Vorgänger scheint da schon Vorlagen für eine frühe Version von W10 Pro hinterlegt zu haben. Ich habe jetzt die aktuellen Vorlagen für W10 1703 von MS heruntergeladen. Kann ich diese Vorlagen im Central Store einfach so überschreiben? Wir haben auch noch GPOs für W7 und Office 2013. Könnte es da Probleme geben.

Viele Grüße
MeinSenfDazu

Content-Key: 345599

Url: https://administrator.de/contentid/345599

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Aug 07, 2017 updated at 11:45:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja, kannst Du.
Diese haben auf existierende GPO keine Auswirkung. Sie werden erst geladen (benutzt), wenn Du eine GPO bearbeitest (neue oder vorhandene).

E.