Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gambio shop produkt individualisieren

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2019 um 09:35 Uhr, 527 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Gemeinschaft,

möchte gerne bei meinen Produkten die Möglichkeit haben, dass der kunde ein Textfeld bekommt, wo er ein Text reinschreiben kann, welches ich dann besticken kann

kennt ihr vielleicht so eine Möglichkeit

Lieben Gruss
Mitglied: 141320
09.10.2019, aktualisiert um 11:04 Uhr
Hol dir professionelle Hilfe. Deinen anderen Posts zum Thema ist zu entnehmen das so gut wie keine Programmierkenntnisse und erweiterte Datenbankkenntnisse im Warenwirtschaftswesen vorhanden sind. Und ohne die wird das nichts. Wende dich an einen Gambio-Dienstleister und lass dir ein Artikeltemplate + zus. nötige Anpassungen programmieren. Das wird dir hier sicherlich niemand für lau machen.
Alternativ schau dich im Addon Markt um, das hat sicherlich schon mal jemand als Plugin realisiert.
Bitte warten ..
Mitglied: jensgebken
09.10.2019 um 11:21 Uhr
Ich habe nun es hinbekommen mit dem GX-Customizer ein Textfeld unter den entsprechenden Artikel zu bekommen - hat vielleicht jemand eine idee, wie ich einen Preis dazubekomme, wenn man das Textfeld ausfüllt
Bitte warten ..
Mitglied: Kraemer
09.10.2019 um 17:26 Uhr
Zitat von jensgebken:

Ich habe nun es hinbekommen mit dem GX-Customizer ein Textfeld unter den entsprechenden Artikel zu bekommen - hat vielleicht jemand eine idee, wie ich einen Preis dazubekomme, wenn man das Textfeld ausfüllt
die Jungs bei https://www.php-resource.de sollen ganz pfiffig sein. Frag da doch mal nach.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Gambio Shop
gelöst Frage von jensgebkenPHP16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft - habe leider keinen zugang mehr zum gambio forum - vielleicht kennt sich hier einer super gut ...

Webentwicklung
Gambio Shop - Pflichtfeld
Frage von jensgebkenWebentwicklung5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft - gibt es eine Möglichkeit in einem GambioShop beim Anlegen eines neuen Kunden ein weiteres Feld einzufügen ...

CSS
Jimdo Homepage Shop Produkt
gelöst Frage von Stephan91CSS1 Kommentar

Hallo zusammen, ist es möglich dass man ein Shop Produkt mit mehreren Merkmalen versieht. Im Moment ist es nur ...

Webentwicklung
Gambio shop - rabatte von budget
Frage von jensgebkenWebentwicklung36 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt es eine Möglickeit folgendes umzusetzen. habe eine Firma mit mehreren Mitarbeitern jeder Mitarbeiter hat ein Budget ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 2 TagenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 3 TagenBatch & Shell4 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 4 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenbanken
Oracle Standard Lizenzierung - Trennung von der VMWare Farm
Frage von inspiratioDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, die Thematik ist einwenig komplex. Wir haben einen Server worauf eine Oracle Datenbank läuft. Dieser Server ist ...

Microsoft
Automatischer Neustart trotz aktiver GPO mit Option "Keinen automatischen Neustart."
Frage von diekotteMicrosoft14 Kommentare

Guten Morgen, ich bin relativ neu hier im Unternehmen und die User klagen, dass Sie morgens kurz nach dem ...

Microsoft Office
Probleme bei Verbindung zur Sybase Datenbank mit Excel 2019
Frage von Ghost108Microsoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine alte Sybase 7.0 Datenbank (32bit) Bislang konnte ich via Excel 2010 (32bit) via ODBC ...

Windows Server
Systemzeit Offset
gelöst Frage von klaus56Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben aktuell folgendes Problem mit einem Windows Server 2012 R2: Die Serverzeit hat aktuell ein Offset ...