fundave3
Goto Top

FritzBox 7360 alte Firmware 6.20 gesucht

Hallo Zusammen,

um meine alte Fritz Box etwas mit Features aufzuwerten (Openvpn) habe ich mir eine Freetz Firmware gebaut.
Allerdings ist es mir nicht möglich, diese in die Fritz Box aufzuspielen, da ab 6.20 das hochladen von neuer Fremdfirmware gesperrt ist.
Gibt es noch jemanden, der eine Recover-image Version verfügt oder mir sagt wo ich diese bekomme ?

Mein erster versuch mit einer 7390 schlug fehl, da diese wohl angeblich gebrandet war. Das ist allerdings quatsch bzw zumindest von aussen nicht ersichtlich.


Vielen Dank.


Christian

Content-Key: 395280

Url: https://administrator.de/contentid/395280

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Criemo
Criemo Dec 10, 2018 at 14:20:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,
Schonmal auf ftp.avm.de geschaut. Do sollten alle Versionen für die Fritzboxen liegen.

Mehr Infos dazu findest du unter:


https://avm.de/nc/service/downloads/download/show/YToyOntzOjc6ImRpc3BsYX ...

Viele Grüße
Criemo
Member: Xerebus
Xerebus Dec 10, 2018 at 17:34:38 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 10, 2018 at 17:37:01 (UTC)
Goto Top

Dort gibt es keine 6.20-recovery für den 7360

lks
Mitglied: 137846
137846 Dec 10, 2018 updated at 18:04:45 (UTC)
Goto Top
Member: fundave3
fundave3 Dec 10, 2018 at 18:30:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

bei AVM ist interessanterweise kein Download für Archiv Versionen vorhanden.
Ich hatte mir mal überlegt die anzuschreiben, allerdings denke ich nicht, das die mir eine Version geben würden. :D

@137846 danke! Danach hatte ich gesucht.

EWE Scheint in den Fritz Boxen ganz schön viel Ressourcen zu investieren.
Oder haben die keine anderen Router face-smile
Member: muzzlehatch
muzzlehatch Jan 02, 2022 at 15:02:42 (UTC)
Goto Top
@fundave3: Ich suche genau diese Datei. Der EWE-Link funktioniert nicht mehr. Hast Du sie zufällig noch?