138810
Goto Top

Frage fehlt in Übersicht "Forum", wird aber auf Hauptseite dargestellt

Eine Offtopic Frage im Bereich Administrator.de Feedback wird in der Ansicht "Forum" nicht dargestellt, hingegen schon auf der Haupseite des Forums.

Es geht um meine kürzlich gestellte Frage "Mal wieder aufdringliche "Gewinner"-Werbung mit automatischer Weiterleitung"

Wie man sieht fehlt diese in der Forums-Ansicht

image.

In der Hauptseite dagegen wird sie gelistet

image.

Ich verstehe ja das man Fragen aus diesem Bereich aus Gründen nicht darstellen mag, aber warum wird sie dann auf der Hauptseite dargestellt und nicht in der Forumsübersicht?
Und warum wird diese Frage dann in der Übersicht dargestellt??

Content-Key: 427784

Url: https://administrator.de/contentid/427784

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Mar 14, 2019 at 07:52:32 (UTC)
Goto Top
Moin.

Mal die Brille auswuchten? face-wink
Ist doch da:
thread

Cheers,
jsysde
Mitglied: 138810
138810 Mar 14, 2019 updated at 08:02:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jsysde:

Moin.

Mal die Brille auswuchten? face-wink
Ist doch da:
Nein, diese Frage hier schon aber die andere oben genannte war es eben nicht wie man oben klar erkennen kann, also selber mal die Linsen polieren ...
Member: jsysde
jsysde Mar 14, 2019 at 08:11:23 (UTC)
Goto Top
Moin.

Zitat von @138810:
[…]also selber mal die Linsen polieren
Getan. Und noch nen Kaffee getrunken. Du hast natürlich völlig Recht, sorry.

Cheers,
jsysde
Member: Frank
Frank Apr 04, 2019 at 12:14:07 (UTC)
Goto Top
Stimmt, da habe ich einen kleine Fehler in der Datenbank-Abfrage gemacht. Sollte eigentlich genau umgekehrt sein. Wir haben die Möglichkeit Off-Topic Beiträge von der Startseite zu nehmen (wenn sie z.B. erledigt sind). In der Übersicht "Forum" sollen aber immer alle Inhalte erscheinen. Ich habe es mit dem aktuelle Release 20190404-01 behoben.

Danke für die Meldung.

Gruß
Frank