141650
Goto Top

Firefox unter openLeap 15.1 lässt sich nicht mehr starten

Guten Morgen liebe Community,
wenn ich Firefox (aktuelle Version / über Yast deinstalliert und neu installiert) bekomme ich die Fehlermeldung:

Your Firefox profile cannot be loaded. It may be missing or inaccessible.

Ich habe Firefox über Yast auch schon neuinstalliert. Aber gleiche Fehlermeldung nach der Neuinstallation.

Habt ihr da noch einen Tipp?

Firefox kann ganz runter (muss da nicht sicher) und würde gerne mit einem frischen Firefox beginnen.

Danke euch.

Content-Key: 562007

Url: https://administrator.de/contentid/562007

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 31.03.2020 um 10:13:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @141650:
wenn ich Firefox (aktuelle Version / über Yast deinstalliert und neu installiert) bekomme ich die Fehlermeldung:
Da du ale Information als Geheim eingestuft hast, schau mal unter https://doc.opensuse.org/documentation/leap/startup/html/book.opensuse.s ... und https://www.suse.com/c/system-logs-understand-linux-system/ selbst nach was die Logs dir sagen können.


Gruß,
Peter
Mitglied: 141650
141650 02.04.2020 um 10:36:43 Uhr
Goto Top
Hat alles geklappt.

Ich habe den Profilordner in Linux manuell erstellt.

Kam zu dem Pfand, wenn versteckte Dateien sichtbar gemacht werden.

Danke dir.

VG