honeybee
Goto Top

Was ist mit Firefox los?

Hallo,

jedes Mal, wenn ich Firefox starte, meckert der Kaspersky ständig mit dieser u. g. Meldung...

Ich hatte keine Seite geöffnet bzw. es wurde nur die Google-Startseite automatisch geöffnet. Auf dem Rechner hat Kaspersky keine Viren gefunden und trotzdem nervt mich das Web-Anti-Virus alle 5 Sekunden ganz schön tierisch mit dieser Meldung!
Die Virendatenbank ist auf dem aktuellen Stand. Alle Add-ons wurden zum Testen deaktiviert. Der Computer wurde auf unerwünschte Programme geprüft. Nichts auffälliges gefunden...

Surfe gerade mit Chrome, dort hat der Kaspersky komischerweise nicht gemeckert. Was ist denn mit dem Feuerfuchs los?
unbenannt

Content-Key: 347312

Url: https://administrator.de/contentid/347312

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 25.08.2017 aktualisiert um 15:58:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

Welche Plugins rennen denn mit dem FF?

Quickaccessweb.com liest sich komisch.

Update:
Der Russe will nicht, dass Du Geolokationseinschraenkungen umgehst. face-wink

BFF
Mitglied: hildefeuer
Lösung hildefeuer 27.08.2017 aktualisiert um 11:12:06 Uhr
Goto Top
"Ich hatte keine Seite geöffnet bzw. es wurde nur die Google-Startseite automatisch geöffnet."
ja klar das ist die Ursache. Google baut verschlüsselte Verbindungen auf. Google als Startseite ist sowieso ein Fehler.
Warum um Gottes Willen sollte man als user sich denn bei Google-Servern melden, wenn man einen Browser startet? Es würde doch reichen, wenn man die Suchmaschine sporadisch nutzt, wenn man sie braucht.
lies mal hier, was Quickaccessweb.com ist:
https://www.trojaner-board.de/172941-internet-quick-access-entfernen.htm ...
Du hast Dir was eingefangen.