cramtroni
Goto Top

Festplatten-Rahmen für Lenovo V530-15ICR Tower 11BH001FGE gesucht

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne in dem oben genannten PC eine 3,5 Zoll HDD verbauen, leider habe ich allerdings keine Möglichkeit die Platte irgendwo mit Schrauben zu fixieren, da der 3,5 Zoll-Schacht horizontal verläuft, deswegen sollte ich hierfür einen Rahmen haben. Auf der Lenovo Homepage habe ich hierzu allerdings kein passendes Zubehör gefunden, und sonst auch nirgends. Hat von euch jemand eine Idee mit welchem Rahmen das funktionieren könnte?

Vielen Dank vorab.

Mfg cramtroni

Content-Key: 549714

Url: https://administrator.de/contentid/549714

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: godlie
godlie Feb 20, 2020 updated at 13:08:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau da mal bei den Jungs von https://www.gekko-computer.de/Festplatten/Festplatten-Zubehoer_c38.htm nach, die haben allerhand Rahmen

oh grad gesehen, ich bin davon ausgegangen, dass dieser Server HotSwap besitzzt.

grüße
Member: broecker
broecker Feb 20, 2020 at 12:42:01 (UTC)
Goto Top
lmgtfy: hardware maintenance manual v530-15ICR
S. 33
"horizontal" verstehe ich nicht richtig, aber alles was nötig ist sind 4 Schrauben, aufgrund der Abbildung denke ich, daß das System normalerweise hochkant steht und die Platte "auf dem Kopf" gegen den Rahmen geschraubt wird, aktuelle 3,5-Zoll-Platten vertragen das.
HG
Mark (das war die gute Tat für heute)