pianoman82
Goto Top

Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container: Zugriff verweigert

Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe einen Ordner von einem Server auf einen anderen Server kopiert und wollte nun die NTFS-Berechtigungen korrigieren bzw. setzen. Nun erhalte ich bei einzelnen Dateien immer wieder o. g. Fehlermeldung. Wenn ich dann im Quell- bzw. Zielordner nachschaue existieren diese Dateien überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung wo Windows diese Informationen bekommt bzw. was ich tun kann um diese Fehler loszuwerden.

Ist Jemandem dieser Fehler bekannt bzw. weiß eine Lösung dafür? Ein Scandisk der Platte habe ich bereits durchgeführt, ohne Fehler.

Herzlichen Dank

-pianoman82-

Content-Key: 560825

Url: https://administrator.de/contentid/560825

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.03.2020 um 19:58:13 Uhr
Goto Top
Hallo und 'n Abend,

mal wieder eine typische Frage. Wo sind die nötigen Informationen?
  • Welches Betriebssystem?
  • Mit welchem Kontext führst Du die Abfrage (Aufzählen des Containers) durch?
  • Elevated prompt oder normale Eingabeaufforderung?

P.S. Versetze Dich in die Lage einer helfenden Person. Welche Informationen würdest Du benötigen, wenn Du diese Frage beantworten willst?

Gruss Penny.