akcent
Goto Top

Fanpage Postrings auf Instagram teilen

Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in Instragram teilen.
Kenn da jemand ein Tool das eine Facebook Fanpage mit Instagram synchronisiert?

Der Weg von Instagram auf Facebook ist mir bekannt, aber nicht gewünscht.

Gruß, Herry

Content-Key: 369989

Url: https://administrator.de/contentid/369989

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: JohnDorian
JohnDorian 04.04.2018 um 09:02:07 Uhr
Goto Top
Hey,

das geht schon deshalb nicht, weil zwar alle "Inhalts-Typen" (Bilder, Videos bis eine Minute, Bilder-Ketten, ...) die Instagram unterstützt auch von Facebook unterstützt werden, aber leider nicht umgekehrt. Auf Facebook kannst du ja noch ganz andere dinge posten (Text, Veranstaltungen, lange Videos, Links, ...).
Ein Drittanbieter-Tool welches nur die unterstützten Inhalte auch auf Instagram teilt kenne ich nicht.

Gruß, JD
Mitglied: Akcent
Lösung Akcent 05.04.2018 um 10:17:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @JohnDorian:

Hey,

das geht schon deshalb nicht, weil zwar alle "Inhalts-Typen" (Bilder, Videos bis eine Minute, Bilder-Ketten, ...) die Instagram unterstützt auch von Facebook unterstützt werden, aber leider nicht umgekehrt. Auf Facebook kannst du ja noch ganz andere dinge posten (Text, Veranstaltungen, lange Videos, Links, ...).
Ein Drittanbieter-Tool welches nur die unterstützten Inhalte auch auf Instagram teilt kenne ich nicht.

Gruß, JD
konnte über das Tool Buffer.com das Problem einiger Maßen lösen.
In buffer.com legt man beide Accounts an und kann dann per drag and drop die Postings hin und her schieben face-wink