113805
Goto Top

Facebook Live Stream - Persistent stream key

Liebe Community

Ich versuchen schon seit Tagen einen permamenten Stream-Key für den Facebook Live zu erhalten.
Diese Option gibt es nicht bei mir, bei meiner Test-Facebook-Seite ist dies jedoch möglich, nur nicht mit meiner richtigen Seite.

Siehe Anhang
scr01

Content-Key: 363209

Url: https://administrator.de/contentid/363209

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 01, 2018 at 20:27:37 (UTC)
Goto Top
hast du dich mal an den FB support gewendet? hast du ggf. bei deinen Herkunftsdaten geschummelt - und irgendwo auf der kleinen Südsee-Insel die du als Ort angegeben hast ist das eben nicht freigeschaltet?
Mitglied: 113805
113805 Feb 01, 2018 updated at 20:36:00 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ja an die Community habe ich mich schon gewendet. Einen direkten FB Support gibt es nicht.
Die Facebook Page ist eine nationale Gross-Firma und ist sogar verifiziert. Also stimmen die Herkunftsdaten natürlich.

Ausserdem ist noch zu erwähnen das diese Page, sowie die Test Page, im Business Manager vorhanden ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 02, 2018 at 08:50:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte vor kurzem mit akamai wegen Live-Streaming zu tun.
Da ging es auch um FB. Deren Aussage war, dass es keine dauerhaften streaming keys gegen würde.
Man müßte die also immer wieder aktuell eintragen, wenn das Streaming unterbrochen wurde.

Vieleicht ist das bei Dir ein neues Feature was es nur in Testumgebungen gibt?

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: 113805
113805 Feb 05, 2018 at 10:09:33 (UTC)
Goto Top
Hallo

Echt strange, denn bei der Facebook "How To Stream Anleitung" gibt es diese Option bei Punkt 4.
https://www.facebook.com/help/587160588142067?helpref=faq_content

Von der FB Community kommt nur die Antwort das sie das gleiche Problem haben und das es bei anderen funktionieren würde. Das muss doch eine Einstellungssache sein.. :S

Liebe Grüsse