Exchange Server Einrichtung-Zugang - MAC Probleme
Guten Morgen,
wir haben einen neuen Exchange Hoster (wir sind wahrscheinlich der erste Kunde für Exchange )
Jedenfalls können wir mit iPone und iPad einrichten und zugreifen. Auch mit WIN.
Mit MAC Mojave und Outlook 16 fügt das System das Konto hinzu. Es wird einmalig die Struktur und alle Daten (Emails / Kalender usw) angelegt.
Dann ist aber keine Verbindung mehr möglich. Am Konto ist rechts die graue Wellenlinie - die immer mal paar Sekunden verschwindet und dann wieder kommt.
Versenden und Synchronisieren ist nicht möglich. "nicht verbunden...)
Unter Einstellungen steht bei Verzeichnisdienst keine Serveradresse im Feld.
Der Hoster versucht das seit Tagen zu basteln, ... geht aber nicht. Ich denke der Exchange Server ist nicht richtig konfiguriert?
Hat jemand zufällig eine Idee?
Danke
TELLO
wir haben einen neuen Exchange Hoster (wir sind wahrscheinlich der erste Kunde für Exchange )
Jedenfalls können wir mit iPone und iPad einrichten und zugreifen. Auch mit WIN.
Mit MAC Mojave und Outlook 16 fügt das System das Konto hinzu. Es wird einmalig die Struktur und alle Daten (Emails / Kalender usw) angelegt.
Dann ist aber keine Verbindung mehr möglich. Am Konto ist rechts die graue Wellenlinie - die immer mal paar Sekunden verschwindet und dann wieder kommt.
Versenden und Synchronisieren ist nicht möglich. "nicht verbunden...)
Unter Einstellungen steht bei Verzeichnisdienst keine Serveradresse im Feld.
Der Hoster versucht das seit Tagen zu basteln, ... geht aber nicht. Ich denke der Exchange Server ist nicht richtig konfiguriert?
Hat jemand zufällig eine Idee?
Danke
TELLO
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 427388
Url: https://administrator.de/contentid/427388
Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Moin,
Du könntest hiermit die Konnektivität testen, aber eventuell solltet ihr einen anderen Dienstleister wählen.
/Thomas
Du könntest hiermit die Konnektivität testen, aber eventuell solltet ihr einen anderen Dienstleister wählen.
/Thomas