sinzal
Goto Top

Exchange Admin Center: Spalten in Firefox zurücksetzen auf Standardeinstellungen

Hallo Admins,

vermutlich ist es ein einfaches Problem, aber ich komme partout nicht drauf:
Ich arbeite oft im Exchange Admin Center über den Firefox. Jetzt habe ich unbeabsichtigt in einem Untermenü (namentlich: Öffentliche Ordner >> Offentliche Ordner) die Spalten der Tabelle so groß gezogen, dass nur noch eine Spalte angezeigt wird und die anderen verschwunden sind. Ich kriege diese Spalte aber auch nicht mehr kleiner gestellt, weil sich die Einstellungen irgendwie in der EAC gespeichert haben.
Wisst ihr, wie man die Spaltengrößen in dieser Anzeige wieder auf Default-Einstellungen zurücksetzen kann?
Ich verwende Microsoft Exchange Server 2016 Standard, habe einen Windows Server 2016 und Firefox in Version 66.

Viele Grüße,
Sinzal

Content-Key: 444841

Url: https://administrator.de/contentid/444841

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 139374
Solution 139374 Apr 26, 2019 at 13:13:28 (UTC)
Goto Top
Cache und Cookies im FF löschen.
Member: Sinzal
Sinzal Apr 26, 2019 at 14:22:19 (UTC)
Goto Top
Hallo timeout,

manchmal sehe ich den Baum vor lauter Wäldern nicht... face-wink
Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße,
Sinzal