its.work
Goto Top

EXCHANGE 2019 Synch iPhone

Hallo Leute,

wir haben dieses Wochenende auf den neuen EXCHANGE 2019 umgestellt mit komplett neuen AD. Dies alles läuft auf Windows Server 2019.
Am Outlook funktioniert alles soweit einwandfrei nur bei der Anbindung übers WAN der iPhones scheiterst derzeit.

Es werden am iPhone nur die Globalen Kontakte synchronisiert aber nicht die Kontakt was im Outlook liegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?

Danke im Voraus

Content-Key: 419129

Url: https://administrator.de/contentid/419129

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 17, 2019 updated at 11:10:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

aufgrund der spärlichen Information, vermutlich an Fehlerhafter Konfiguration (ebenso unkonkret, aber was will man machen..)

Viele Grüße
Member: its.work
its.work Feb 17, 2019 at 11:11:54 (UTC)
Goto Top
was möchtest den gerne für Detail Infos haben?
Bin zurzeit nur im Stress deswegen wurde ein recht kurzer Beitrag geschrieben

Bin aber um jeden Tipp dankbar
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 17, 2019 at 11:33:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
erst musst du mal wissen was genau fehlt bevor man es lösen kann.

Was sagen die Log Files

Dann ein verbindungstest
https://testconnectivity.microsoft.com

Warum gab's gleich ein neues AD und kein Upgrade?
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 17, 2019 at 23:57:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,
der 1. Test ist zu prüfen ob denn OWA einwandfrei für die Benutzer funktioniert?
Stefan