tautpp
Goto Top

Exchange 2016: Mehrere Tausend Elemente innerhalb eines Postfachs verschieben (ThrottlingPolicy)

Hallo zusammen,

ich soll für unseren Geschäftsführer ca. 12000 Elemente innerhalb seines E-Mail Postfachs verschieben.
Wenn ich das versuche erhalte ich folgende Meldung:

unbenannt

Habe dazu schon gegooelt und folgendes gefunden: https://technet.microsoft.com/en-us/library/jj150503(v=exchg.160).aspx

Ich habe nun überlegt das Limit für den einen Benutzer auf Unlimited zu setzen, damit ich die Elemente verschieben kann.

Habe dann diesen Befehl gefunden:
New-ThrottlingPolicy MigrationPolicy
Set-ThrottlingPolicy MigrationPolicy -RCAMaxConcurrency Unlimited -EWSMaxConcurrency Unlimited -EWSMaxSubscriptions Unlimited -CPAMaxConcurrency Unlimited -EwsCutoffBalance Unlimited -EwsMaxBurst Unlimited -EwsRechargeRate Unlimited
Set-Mailbox "MigAccount" -ThrottlingPolicy MigrationPolicy  

Nur eben noch durch den entsprechenden Account ersetzen.
Nun meine Frage, ich habe Vollzugriff auf das Postfach. Muss ich diese Policy auf mich anwenden oder auf das Postfach des GFs das betroffen ist?

Hat dieser Befehl irgendwelche Nebenwirkungen oder nachfolgende Einschränkungen?
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit mein Vorhaben durchzuführen ohne an den Policies rumspielen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
tautpp

Content-Key: 430334

Url: https://administrator.de/contentid/430334

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock