laekthuer
Goto Top

Exchange 2016 Berechtigung Kalender und Freigabe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Exchange Konto und kann leider nicht viel dazu finden daher wende ich mich an euch.
Wir haben ein Postfach in welchem wir gern den Kalender gern für eine dritte Person zur Einsicht freigeben möchten. Diese Person hat nur Outlook Web-Zugriff und kein Client.

Nennen wir die Person Hans welcher gern seinen Kalender freigeben möchte. Hans ist jedoch im Vorstand und selten hier im Haus um den Kalender selbst (über Outlook) freizugeben.
Im Postfach von Hans hat Peter und Christian Vollzugriff, kann jedoch den Kalender nicht freigeben! Die Freigabe ist komplett aus gegraut!

Gibt es hier einen Trick um dies zu lösen? Ich habe selbst schon Peter als Besitzer im Kalender eingetragen (über Freigabeberechtigungen), trotz dessen kann Peter diesen nicht Freigeben und bleibt grau.

Vielen Dank
Gruß Thomas
kalender

Content-Key: 512723

Url: https://administrator.de/contentid/512723

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock