citytow
Goto Top

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin echt am Verzweifeln, ich habe unzählige Seiten im Internet besucht. 10000 von Tipps und Tricks ausprobiert.
Jedoch komme ich einfach nicht zum Ziel .

Das Problem :
Ich habe einen Server 08 R2 mit einen Exchange Server 2013 aufgesetzt. Funktioniert alles TOP. Und heee die Neue
OWA Oberfläche gefällt mir sehr gut face-smile Um das ganze Paket abzurunden, habe ich ein SSL Zertifikat von Comodo ausstellen lassen.

Natürlich habe ich auch eine SSL Anforderung über die Exchange Administration angestoßen, hat alles wunder bar Funktioniert. BIS!!!
Bis ich das Zertifikat einlesen wollte bzw., die Bereitstellung Abschließen wollte.

Er bringt mir immer diesen Fehler !!!

fdf219f99c4b4d1f8d9d280a9ca74249

Das Zertifikat wurde nicht per crt. sondern per p7b Datei zur Verfügung gestellt.

Folgendes habe ich schon Probiert:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124424(v=exchg.150).aspx

und noch etliche anderen Varianten!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

Lg Citytow

Content-Key: 222228

Url: https://administrator.de/contentid/222228

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 17, 2013 at 17:34:00 (UTC)
Goto Top
Hallo citytow,

schonmal probiert einfach \\$fqdn\$path einzugeben?
Würde mich beim Exchange 2013 nicht wundern, wenn es das wäre.

LG
Member: filippg
filippg Nov 17, 2013 at 17:45:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau doch einfach mal bei Comodo, ob du die Datei nochmal herunterladen kannst, diesmal am besten in einem anderen Format.
Ggf musst du dann die Zwischenzertifikate noch separat importieren. Import solltest du auf dem Server ausführen, auf dem du auch den Request erzeugt hast.

Grüße

Filipp
Member: Citytow
Citytow Nov 17, 2013 at 17:48:08 (UTC)
Goto Top
Hey,
nein das Funktioniert leider nicht face-sad
Member: Citytow
Citytow Nov 17, 2013 at 18:32:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Flipp,
bei Comodo kann ich keine anderes Format Runterladen face-sad
Ich fange echt gleich an mit K* .... face-sad

Lg City
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 17, 2013 at 18:36:21 (UTC)
Goto Top
Dann schreib dem Support dort.
Member: Citytow
Citytow Nov 17, 2013 at 19:28:03 (UTC)
Goto Top
Soeben erledigt face-sad
Member: Citytow
Citytow Nov 18, 2013 at 09:13:10 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,
zur Info ! Support hat das Zertifikat in einem anderen Format Ausgestellt ! Läuft nun alles !! :D
Danke für eure Untersützung !