Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbar

Mitglied: PhilS21

PhilS21 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2019 um 17:42 Uhr, 461 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

Ich möchte bei einem Kunden den Exchange 2007 (mit Zwischenschritt auf 2013) auf 2019 migrieren, dafür benötige ich aber das SP3 für den Exchange 2007. Dieses ist bei Microsoft aber nicht mehr als Download verfügbar.
Wo bekomme ich nun das Update her, bzw wie migriere Ich jetzt den Exchange?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Mitglied: tomolpi
22.07.2019 um 20:39 Uhr
Hi,

mal sehen, ob ich in meinem MSDN was finde.
Brauchst du 32- oder 64-bit?

LG

tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
23.07.2019 um 07:54 Uhr
@PhilS21:

Hallo.

Das SP3 für Exch. 2007 in 64 Bit hab' ich hier. Ebenso das Rollup 23, auch in 64 Bit.

Wenn ich Dir's irgendwo hochladen soll (das SP3 sind circa 1,2 GB), schreib' mir 'ne persönliche Nachricht. Ich kann's Dir aber auch in meinem priv. Cloudspeicher zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: lobolo
31.07.2019 um 17:56 Uhr
Hallo departure69

wäre super wenn ich das sp3 und das rollup von deinem cloudspeicher runterladen könnte

mit bestem Dank und Gruss lobolo
Bitte warten ..
Mitglied: donativo
13.08.2019 um 21:55 Uhr
Dürfte ich auch den Link zum UR23 bekommen? Suche das dringend für eine verschlafene Migration. Wäre super nett. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: mz-system
23.08.2019 um 10:47 Uhr
hallo zusammen,

mich hat es jetzt auch getroffen einen alten ex2007 zu migrieren.
kann mir bitte jemand auch den download-link für sp3 und für ur23 schicken?

vielen dank !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server

Frage von Herbrich19Windows Server3 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Download Link für den Microsoft Sharepoint Server 2007. Es gibt aber ...

Exchange Server

Exchange Server 2007 (sp3 RU16) Verschieben öffentlicher Ordner

Frage von duckekExchange Server1 Kommentar

Hi Zusammen, ich habe folgende Konstellation: Alter Exchange Server 2007: SRVMX1 neuer Exchange Server 2007: SRVMX2 (alle innerhalb derselben ...

Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWussteExchange Server

-vorweg: wer weiß, vielleicht ist es ja nur bei mir so ;-) - Auf meinem WSUS 2012R2 wird das ...

Exchange Server

SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat

gelöst Frage von Ezekiel666Exchange Server8 Kommentare

Einen schönen guten Abend zusammen, auch wenn mein Anliegen schon mehrfach behandelt wurde und es zu allem Überfluss auch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

"Windows 10 Pro V1903: Gruppenrichtlinie "Telemetrie zulassen" aktivierbar?"

Tipp von Snowbird vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 3 TagenHyper-V7 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 3 TagenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Ein Server ins Haus stellen. Was brauche ich dafür?
Frage von JoschiTomServer15 Kommentare

Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken eine Server mir zu holen. Was brauche ich dafür? Und wie sind ...

Windows Server
Ist es möglich, eine deutsche W2016 Installation mit einer UK-Lizenz zu aktivieren?
gelöst Frage von keine-ahnungWindows Server10 Kommentare

Moin at all, ist ja noch Freitag. Ich habe hier noch zwei UK OEM W2016 Standard Pakete rumfliegen Muss ...

Batch & Shell
Mittels SED Text ersetzen in Anführungszeichen
gelöst Frage von nekronBatch & Shell9 Kommentare

Moin … bin nicht wirklich der SED/regex Mensch, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle Helfen :) ich habe ...

LAN, WAN, Wireless
Mikrotik Gast-Wlan keine Verbindung zum Internet?
Frage von dirkschwarzLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen, habe ein wahrscheinlich einfaches Problem, bei dem ich aber nicht wirklich weiter komme Ich möchte ein Gast-Wlan ...