neuling6
Goto Top

Exchange Änderung einer Gruppen-Mail-Adresse in freigegebenes Postfach, Probleme

Hallo,

ich habe eine Postfachgruppe in eine freigegebenes Postfach geändert.
Wenn ich von extern eine Mail schreibe, kommt diese an. Wenn ich von Intern eine
Mail weiter leite, kommt die Mail als nicht zustellbar zurück. Ich denke das intern versucht
wird die Mail der Gruppe zuzusenden, die es nicht mehr gibt. Wie bekomme ich das hin, das es auch intern geht?

Danke im voraus.

Content-Key: 451699

Url: https://administrator.de/contentid/451699

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Member: LeeX01
Solution LeeX01 May 15, 2019 at 08:47:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dein Outlook möchte die Email vermutlich noch dem alten Objekt zustellen welches es nicht mehr gibt. Du musst die Vorschläge löschen, das OAB neu generieren, verteilen ind runterladen, dann sollte das behoben sein.

Grüße