martinma
Goto Top

Excahnge verbundenen Postfächer der User

Hallo


gibt es die möglichkeit via Exchange (2003) herauszufinden wer welche und wie viele Postfach verbunden hat ?


Danke


MFG: Martin

Content-Key: 151375

Url: https://administrator.de/contentid/151375

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 20, 2010 at 12:51:48 (UTC)
Goto Top
Hallo.

gibt es die möglichkeit via Exchange (2003) herauszufinden wer welche und wie viele Postfach verbunden hat ?

Über den Exchange selbst nicht, aber eventuell über das AD, da ja für einen zusätzlichen User die entsprechenden Berechtigungen gesetzt werden müssen.

LG Günther
Member: martinma
martinma Sep 20, 2010 at 12:58:35 (UTC)
Goto Top
keine automatische Auswertung zb auf ein txt Dokument ?
Member: GuentherH
GuentherH Sep 20, 2010 at 13:13:24 (UTC)
Goto Top
Hallo.

keine automatische Auswertung zb auf ein txt Dokument ?

Ist mir nichts bekannt. Schau dir einmal Jose an, vielleicht hilft dir das weiter, oder du kannst es anpassen - http://www.faq-o-matic.net/2010/05/26/jos-version-3-0-ist-da/

LG Günther