hellas
Goto Top

ESXi auf SD karte neu installieren

Hallo,

ich habe einen neuen ESXi mit 6.7 U1 aufgesetzt aber dummerweise das root Passwort verschlampt.
Jetzt dachte ich mir ist nicht schlimm, installierst du ihn halt nochmal, geht ja schnell aber....
Wenn ich die Installation ein weiteres mal durchführe, kommt die Fehlermeldung, dass er nicht genug Resourcen hat um die Module zu entpacken.
Wie bekomme ich nun den Platz auf der SD Karte wieder frei ?
Hätte da jemand einen Tipp für mich ?

Danke

Content-Key: 461803

Url: https://administrator.de/contentid/461803

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 13, 2019 at 17:01:42 (UTC)
Goto Top
Member: LeeX01
LeeX01 Jun 13, 2019 at 18:00:46 (UTC)
Goto Top
Einfach irgendein Livelinux Booten und die Partitionen platt machen.
Member: VGem-e
VGem-e Jun 14, 2019 updated at 07:48:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

selber noch nicht probiert, aber geht so etwas nicht auch in der CMD *) mit diskpart?
Wäre zumindest mein erster Versuch gewesen..

Gruß

Edit:
*) benötigt Admin-Rechte