uwegri
Goto Top

Was erwartet Ihr vom W10 "Frühjahrsupdate"?

Hallo Admins,

was erwartet Ihr vom W10 Frühjahrsupdate?

A Es wird verschoben auf den Herbst, da im Mai das Oktober 2018 Update kommt

B Es wird das Totaldesaster und wer kann, soll es 1 Jahr zurückstellen

C Es wird nicht schlechter als 1809, weil noch schlechter geht nicht

D Keine Ahnung, ich habe die LTSB (C) Version und danke Gott dafür

Uwe

Content-Key: 399415

Url: https://administrator.de/contentid/399415

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 25, 2019 at 22:32:50 (UTC)
Goto Top
Knapp am Samstag, aber, D.
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 25, 2019 at 23:25:28 (UTC)
Goto Top
Freitag verpasst? 😎

was erwartet Ihr vom W10 Frühjahrsupdate?

E -> Das ein @UweGri es toll findet. ✌


Schoenes RestWE!

BFF
Member: Th0mKa
Th0mKa Jan 26, 2019 at 07:08:54 (UTC)
Goto Top
Ist dein Leben echt so langweilig das du hier rumtrollen musst?
Member: it-fraggle
it-fraggle Jan 26, 2019 at 08:20:11 (UTC)
Goto Top
F - Dass wir wieder die Geschwätzigkeit von Windows 10 eindämmen müssen, weil a) viele Einstellungen zurückgestellt oder verändert wurden und b) Neues hinzugekommen ist, was abzustellen gilt.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 26, 2019 updated at 12:35:48 (UTC)
Goto Top
E: H: "Isch 'abe aber gar kein Windows" face-smile

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 26, 2019 at 11:20:51 (UTC)
Goto Top
G - Das Microsofts Qualitätsmanagement auch deren Namen verdient.

Gruss Penny
Member: aqui
aqui Jan 26, 2019 updated at 17:49:47 (UTC)
Goto Top
was erwartet Ihr vom W10 Frühjahrsupdate?
D: Keine Ahnung, ich habe Mac OS und danke dem gesunden Menschenverstand dafür !
Member: NetzwerkDude
NetzwerkDude Jan 26, 2019 at 19:44:57 (UTC)
Goto Top
E: Ein weiteres Argument für die nächste Gehaltserhöhung
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 26, 2019 at 19:51:27 (UTC)
Goto Top
@aqui
@NetzwerkDude

Eure Laufwerksbuchstaben sind falsch. Ihr müßt bei I: weitermachen. face-smile

lks
Member: UweGri
UweGri Jan 26, 2019 at 20:48:18 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Antworten! Nun, meine Frage war halb spaßig, halb erst gemeint. In der kommenden CT wird ein Artikel zur Sache "Updates von MS" angekündigt. Was mich wundert, bei den Amis wird wegen jeder Kleinigkeit geklagt (Kaffee zu heiß, aus Fenster gefallen weil offen war und nicht davor gewarnt wurde, Stuhl zu schmal, wegen Adipositas nicht nutzbar …) WARUM gibt es für den W10 Dreck und die Wirtschaftsschäden durch die Updates keine Sammelklagen??? Schönes WE Euch! Uwe
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 26, 2019 updated at 21:34:19 (UTC)
Goto Top
Du gibst Dir die Antwort selbst mit den Klagen.

Deine Beispiele betreffen alles einzelne Personen. Eine hat sich verbrueht, eine Katze kam in die Microwelle usw.

Wenn der gewoehnliche Amerikaner eine Problem mit dem PC hat, geht er dahin wo er den gekauft hat oder ruft jemanden der sich darum kuemmert. Schliesslich hat er ja dafuer eine Versicherung. Wenn die Leute im Laden oder die Gerufenen ein Problem mit MS haben, ist das ein Problem des Ladens oder der Gerufenen.

Und solange es dem gewoehnlichen Amerikaner nicht schadet an Gesundheit, Kohle, Haus und Familie wird er nicht klagen.
Es sei denn ein (w/f)indiger Anwalt hat den Arsch in der Hose gegen das Bataillon der MS-Anwaelte anzutreten.

BFF
Member: UweGri
UweGri Jan 26, 2019 updated at 21:57:55 (UTC)
Goto Top
@bff in den USA wurde die sehr mächtige Zigarettenindustrie auf gigantische Summen verklagt - erfolgreich. Auch in USA wird es Leute geben, die ihren PC selbst schrauben. Ein Produkt (W10) erwerben und feststellen müssen, spätestens aller halben Jahre ist das System Schrott. (Wieder Hinweis auf die CT Ankündigung in der aktuellen CT) Es geht erst mal nicht darum, gegen MS zu gewinnen, es geht darum, das Millionen sich an einer Sammelklage beteiligen, die die MS Aktie aber derart an die Wand klatscht, das MS handeln muss. Bei VW haben die Amis nicht lange gefackelt ... Der Verbraucherschutz gerade für private Leute ist in USA sehr mächtig. Gute Nacht! Uwe
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 26, 2019, updated at Jan 27, 2019 at 00:29:11 (UTC)
Goto Top
Und wieder bringst Du ein Beispiel wo jemand persoenlich geschaedigt wurde.

Frag doch mal einen US-Amerikaner was ein PC fuer ihn ist? Es ist ein Stueck. Und an dem Stueck steht DELL, HP, LENOVO usw. nicht Microsoft Windows. Bei den Geraeten wo Microsoft dran steht, gibt es Klagen. Allerdings nicht wegen des OS.

Sicherlich gibt es auch Leute die Schrauber sind und so wie Du MS und Windows verteufeln. Nur warum verklagen die nicht MS? Gibt doch so viele Anwaelte und ja den so maechtigen Verbraucherschutz. Der uebrigens meist erst was macht, wenn Personen geschaedigt werden koennten. Und warum verklagst Du nicht Microsoft? Warum sollen Andere Microsoft verklagen?

Das Firmen oder Behoerden gegen MS vorgehen ist klar. Kannst Du ueberall nachlesen. Nein ich meine jetzt nicht Patentklagen. face-wink

Und warum man sich von VW angepieselt fuehlte weisst Du?

Schlaf gut!

BFF