umschuelerths
Goto Top

Errors beim Booten von Kali Linux-Virtual Box

Servus & einen schönen guten Abend,

nach meiner 3. Neuinstallation & schon eigener tiefer Recherche komm ich nicht mehr selbst weiter ohne Hilfe.

Und zwar habe ich die aktuellste 64 Bit Version von Kali installiert(Debian 64bit), nach der Installtion wähle ich im Bootloader Kali Linux

danach ballern direkt diese Meldungen über den Screen.. Bilder im Anhang.


Jemand schon mal gesehen ?
kalierrormeldung-2
kalierrormeldung

Content-Key: 488911

Url: https://administrator.de/contentid/488911

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 26, 2019 at 17:22:23 (UTC)
Goto Top
Du hast ein Problem mit nicht installierten Abhängigkeiten. Sicher, dass dein Installationsmedium passt?

VG
Member: UmschuelerThs
UmschuelerThs Aug 26, 2019 at 17:46:43 (UTC)
Goto Top
Habe es frisch von der Seite geladen. "Kali Linux 64-Bit"
Member: BassFishFox
BassFishFox Aug 26, 2019 at 20:01:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

nach meiner 3. Neuinstallation & schon eigener tiefer Recherche komm ich nicht mehr selbst weiter ohne Hilfe.

Wenn es auch bei der 3. nich klappt, duerfte Deine Hardware oder VM dafuer nicht geeignet sein.

BFF
Member: Henere
Henere Aug 26, 2019 at 22:35:59 (UTC)
Goto Top
Servus.

Ist das eine AMD-Ryzen-CPU die noch nicht gepatcht wurde ?
Es gab da einige Berichte, dass Linux nicht mit den Nicht-zufälligen Zahlen zurecht kommt.

Grüße, Henere
Member: UmschuelerThs
UmschuelerThs Aug 27, 2019 at 15:00:31 (UTC)
Goto Top
Nun verbaut hab ich einen AMD Ryzen 5 3600. Finde im netz leider nichts darüber?

MSI X570-A Pro
GeForce RTX 2070 Super X Trio
G.Skill 16GB RAM (8/8)
Member: Henere
Solution Henere Aug 27, 2019 at 15:08:22 (UTC)
Goto Top
Member: UmschuelerThs
UmschuelerThs Aug 27, 2019 at 15:54:24 (UTC)
Goto Top
Danke Problem gelöst (y)