cometcola
Goto Top

Erfahrungsberichte OneDrive Office 365 outlookcom gesucht

Hallo zusammen,

bei mir häufen sich in letzter Zeit die Probleme mit den MS-Diensten und Programmen und wollte mal in die Runde fragen, ob das mittlerweile "dazugehört".

1) OneDrive for Business 1TB: Läuft auf mehreren PCs. Ist unglaublich langsam, obwohl Bandbreite (UP/DOWN) massig vorhanden ist. Dann bekommt der Client es nicht hin, simple Ordnerstrukturen zu synchroniseren und auf allen PCs anzuwenden. Von maximalen Pfadlängen etc. will ich gar nicht erst anfangen....

2) Nutze privat noch eine @outlook Mail-Adresse und habe dort einen Kalender mit ein paar Terminen drin, (Handy, PC, Notebook greifen darauf zu). In letzter Zeit häufen sich die Probleme, dass Termine "verschwinden", mit falschen Zeiten angelegt werden, Geburtstage, welche korrekt unter Kontakte mit Geburtsdatum angelegt sind, einen Tag später in den Kalender eingetragen werden (aber nicht alle) und so weiter....dabei ist es unerheblich, ob ich die Termine am PC oder Handy anlege. Konnte aber bisher nicht nachvollziehen warum er bei manchen Terminen solche Faxen macht und bei anderen nicht.

Wenn jemand andere Anbieter empfehlen kann, bin ich über jeden Hinweis dankbar.

Besten Dank!

LG
CC

Content-Key: 315961

Url: https://administrator.de/contentid/315961

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr