peterla
Goto Top

Erfahrungen mit VisualCaptcha?

Hallo,

Ich wollte einmal so in die Runde fragen, was ihr von VisualCaptcha (https://visualcaptcha.net/) haltet. Hat jemand schon mal damit gearbeitet und Erfahrungen damit?
Auf den ersten Blick sieht das nämlich ganz nett aus. Bislang wurde (für den Login zu einem Administrations-Backend mit Laravel) reCaptcha von Google eingesetzt, aufgrund von Datenschutzbedenken und Beschwerden ("Ich will nicht fünfzig mal am Tag Bilder mit Ampeln anklicken!" face-wink), sind wir nun aber auf der Suche nach einer einfachen Alternative, den Login zu schützen.

Liebe Grüße,
P.

Content-Key: 500003

Url: https://administrator.de/contentid/500003

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 01.10.2019 um 09:00:56 Uhr
Goto Top
Moin,

ich kenne das Teil nicht - habe es mir aus Interesse mal angesehen. Das Demo funktioniert nicht einmal fehlerfrei - würde es also nicht einsetzen.

Gruß