m.schaefer
Goto Top

Erfahrungen mit Hornetsecurity

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand schon Erfahrungen mit Hornetsecurity gemacht hat. Ich interessiere mich für den Antispam und Verschlüsselungsservice und der darin enthaltenen Zertifikatsverwaltung für S/MIME und PGP

Grüße
Maurice

Content-Key: 516685

Url: https://administrator.de/contentid/516685

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: ITAllrounder
ITAllrounder 19.11.2019 um 15:01:35 Uhr
Goto Top
Hallo Maurice,

wir setzten Hornet bei uns ein.
Einerseits zum Verschlüsseln via S/MIME und PGP und um ein Redundantes Mailgateway zu haben.

Wir haben ca. 300 Mailboxen und sind mit der Lösung und dem Support total zu frieden.
Nur das Flash Admin Panel nervt etwas....das neue HTmL5 Panel hat leider bis iFrame das Flash Zeugs eingebunden.

Lg