laborfcsp
Goto Top

Erfahrung mit Switch (UPoE, Hi-PoE, IEEE802.3bt)?

Eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit UPoE, Hi-PoE, IEEE802.3bt PoE-Switch?

Content-Key: 535830

Url: https://administrator.de/contentid/535830

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jan 17, 2020 at 06:21:40 (UTC)
Goto Top
auch ohne Gruß

wir setzen maximal HPoE ein, alles was über die 37W hinaus geht findet bei uns keinen Anwendungsfall. Wir haben uns auch mal die 96W Geräte angesehen, aber dafür gibt/gab es kein passenden Zubehör und das was es zu dem Zeitpunkt gab erfüllte nicht unsere Anforderung (AllinOne Systeme).

Im regulären Access-Bereich setzen wir nur PoE Geräte mit 15.4W ein, aber dann auch Geräte die es auf 48Ports voll liefern können.

Gruß
@clSchak
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jan 17, 2020 updated at 06:58:23 (UTC)
Goto Top
Ja, da habe ich Erfahrungen mit.
Läuft richtig konfiguriert gut.

Edit: wobei einen AP mit doppelter POE Einspeisung und somit max Leistung habe ich noch nicht produktiv gesehen.